Gabriele Klaholz - Leadership Coaching

Gabriele Klaholz ist…

Wer bin ich? Ich bin vor allem eins: Mensch! Ein Mensch mit einzigartigen Ecken und Kanten, die man nach mehreren Jahrzehnten Lebenserfahrung mitbringt. Und ausgestattet mit allen Superkräften, die wir Menschen haben: Empathie, Phantasie und dem Streben nach Verbundenheit; Ergänzt um eine ordentliche Portion feminine Leidenschaft!
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Diamanten in sich trägt, der ihn einzigartig macht und mit dem er die Welt begeistern kann. Man muss den Diamanten nur finden. Und dabei helfe ich von Herzen gerne.
Mit großer Freude und besonderer Energie bringe ich Organisationen, Teams und Menschen zurück in die wahre BeGEISTerung.

beruflicher Background

Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung, mehrjährige Trainingserfahrung (Coaching und Workshopgestaltung) und Vortragsrednerin

Weiterbildung:
Train the Trainer
Innovationsmanagement, Projekt- und Prozessmanagement, klinisches Risikomanagement
Mental Trainerin und Integrale Speakerin

Ausbildung:
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Studium:
M.Sc. Krankenhausmanagement, Schwerpunkt Risikomanagement / Patientensicherheit